Now Reading
5.57 Uhr

5.57 Uhr

Sonnaufgang

Bin ich überhaupt schon einmal für einen Sonnenaufgang aufgestanden? Jeden Tag was Neues. Ich stell mir den Wecker auf 5.57 Uhr und freue mich, als er summt.

Und dann stehe ich am großen Fenster und blicke auf ein Stück von Lütten Klein. Die Stimmung ist besonders. Die Wolken färben sich rosa. Eine Möwe kreischt. Die Windräder drehen sich in der Ferne. Mindestens ein guter Gedanke kommt immer, wenn man was Neues macht.

Gedanken-Platz im Urlaub

So entscheide ich mich gegen das Weiterschlafen.

Ich räume so leise wie möglich das Hotelzimmer um, schiebe den Tisch an das große Fenster und baue mir den schönsten Reise – Schreibtisch.

See Also

Ein kleines Fest geht immer.

What's Your Reaction?
Excited
1
Happy
3
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Katja Schrader

Scroll To Top