Now Reading
Verrückte Sommernacht

Verrückte Sommernacht

Die Kleingartenanlage um die Ecke ist meine heimliche Oase. Ich gehe angespannt hinein und komme mit einem Lächeln wieder heraus.

Am Aushang habe ich gelesen, dass im Lokal Am Anger eine Sommerparty stattfindet.

Könnte ich mich nicht dort einmal unter die Kleingärtner mischen und mit ihnen einen Tanz auf dem Asphalt neben der akurrat geschnitten Hecke wagen? Jeden Tag was Neues. „Hast du Lust auf eine verrückte Sommernacht“, frage ich meinen kleinen Jungen. Na klar hat er Lust.

So machen wir uns auf den Weg in ein kleines Abenteuer.

See Also
Zwischen Frauen

What's Your Reaction?
Excited
5
Happy
2
In Love
3
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Katja Schrader

Scroll To Top