Now Reading
Kein Zufall

Kein Zufall

Im letzten Frühling bastelte ich ein Wolkenhaus und stellte es auf ein Stück Rasen. Vor die Eingangstür platzierte ich eine kleine Bahn. Ich spannte eine Wäscheleine vom Haus bis zum Holzstab, der im Boden der Pileapflanze steckt.

Es war die Zeit, in der wir erfuhren, dass unser Freund sein Atelier wegen gestiegener Preise verlassen muss. Kurz danach gab es die Möglichkeit, mit dem Atelier in einen Bahnhof im Spreewald zu ziehen.

„Das ist doch kein Zufall“, meint unser Freund. „Alles begann mit deinem kleinen Bahnhof.“

What's Your Reaction?
Excited
2
Happy
0
In Love
3
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Katja Schrader

Scroll To Top