Now Reading
100 Tage Sommer

100 Tage Sommer

Sommertage

„Noch 100 Tage Sommer“, schreibt mein Nachbar aus der oberen Etage. Bis in die Oktobertage wird er mir viele gepflückte Blumen vor die Tür legen. Ich werde sie sammeln, am Ende des Sommers auf mein weißes Sommerkleid kleben und es einrahmen.

Ein Buch entsteht.

See Also
Weiße Hemden

Ich erzähle von einem Sommer, in dem ich aus jedem Tag einen besonderen gemacht habe und dafür brauchte es nicht mehr als meine Aufmerksamkeit.

Eine Liebeserklärung an das Gefühl des Lebendigseins und das Versprechen, dass es für beinahe jeden immer und zu jeder Zeit möglich ist, aus den kleinen Dingen die ganz großen zu machen.

What's Your Reaction?
Excited
3
Happy
2
In Love
1
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Katja Schrader

Scroll To Top