Now Reading
Silvester der Mutproben

Silvester der Mutproben

„Was wünschen wir uns für das nächste Jahr“, überlegte ich mit dem Menschlein. „Mut ist wichtig“, fanden wir. Dass wir uns was trauen.

Sein Wackelzahn hängt nur noch an einem Faden. Könnte man ihn nicht rausziehen? „Mach du das, Mama!“ „Ich kann nicht. Mach du es selbst.“ „Ich kann es auch nicht. Vielleicht machst du es nachts, wenn ich schlafe.“ „Ich weiß nicht.“

Wir nehmen uns also vor, mutig ins neue Jahr zu starten und feiern ein Mutproben-Silvester. In die durchsichtige Kugel kommen die aufgeschriebenen Aufgaben. Wir schütteln und ziehen.

What's Your Reaction?
Excited
2
Happy
2
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Katja Schrader

Scroll To Top